Miss Drag Queen

Romy Travis ist Miss Drag Queen 2007

    Zürich (ots) -  Am vergangenen Samstag fand im ausverkauften Bernhardtheater zum zweiten Mal die Miss Drag Queen Switzerland Wahl statt. Die Jury unter anderem mit Nella Martinetti, J.P. Love, Miss Josy (Miss Drag Queen 2006) vergab die Krone an Romy Travis aus Dietikon.

    Fälschlicherweise wurde Miss Emi John als Drag Queen 2007 gekrönt. Die Nachauswertung der Juryunterlagen ergab aber einen eindeutigen Sieg von Romy Travis. "Dieser Vorfall ist äusserst bedauernswert, aber wir werden alles daran setzen, bei der nächsten Wahl am 19. April 2008 alle möglichen Fehlerquellen zu eliminieren" teilte der Organisator der Wahl, Yves Oppliger, mit.

    Die Show mit Stand-up Comedian Christian Mark, den Break-Dancern Dirty Hands, der Luminous Dance Formation und der Schweizer Uraufführung des Smash-Hits "Haben Sie mich schon" von Berlins Startranse Nina Queer liess das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinreissen. Die Kandidatinnen begeisterten alle mit ihren vielfältigen Darbietungen und Romy Travis überzeugte schliesslich das Publikum und die Jury mit ihrem live gesungenen Blues vom Schrebergärtchen und sicherte sich somit den Titel der Miss Darg Queen 2007 und den Extasia Erotik Award in der Sparte "Drag Queens".

    Das Moderatorenteam Dolly Dean und Alf Heller führte mit Charme und Witz durch den Abend, der in der krönenden After Show Party "We are famous", während der Nina Queer als DJane den Gästen heftig einheizte, in den frühen Morgenstunden des Sonntags seinen Abschluss fand.

    Die offizielle Krönung von Romy Travis findet am 25. April 2007 ab 18.00 Uhr im Restaurant Casa Loca in Kilchberg statt.

ots Originaltext: Miss Drag Queen by A-Dragon Management
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Miss Drag Queen by A-Dragon Management
Postfach 518
8903 Birmensdorf
Tel.:    +41/44/737'09'91
Mobile: +41/79/716'10'00
E-Mail: www.missdragqueen.ch

Daten:
25. April; ab 18.00 Uhr, Restaurant Casa Loca in Kilchberg:
Offizielle Krönung der Miss Darg Queen 2007: Romy Travis.

Pressebilder sind unter info@europapresse.com erhältlich.



Weitere Meldungen: Miss Drag Queen

Das könnte Sie auch interessieren: