Miss Drag Queen

Schweizer Uraufführung an der Miss Drag Queen Wahl 2007

    Zürich (ots) - Am Samstag, dem 14. April 2007 um 20:30 Uhr findet zum zweiten Mal im renommierten Bernhardtheater in Zürich die Miss Drag Queen Wahl statt. Als Schweizer Uraufführung performt Nina Queer aus Berlin ihren Song "Haben Sie mich schon?".

    Miss Emi John aus Schlieren, Miss Ursula (Wahlen), Miss Extravaganzia aus Basel, Romy Travis (Dietikon), Lady Violet (Oberengstringen) und Lola Glitter (Zürich) haben sich in den Vorausscheidungen für das Finale qualifiziert. Diese 6 Kandidatinnen stellen sich einer 8-köpfigen Jury. Es geht nicht nur um den Titel "Miss Drag Queen 2007"; die Gewinnerin erhält auch den Extasia Erotik Award in der Sparte "Drag Queen". Der Extasia Erotik Award wird zum fünfjährigen Jubiläum an der Extasia im Zürcher Hallenstadion vom 30. August bis 02. September 2007 zum ersten Mal in verschiedenen Kategorien vergeben.

    Neben Nella Martinetti wird auch J.P. Love (Love Talk auf U1TV) in der Jury Einsitz nehmen. Die Show verspricht einiges: neben den Dirty Hands (Breakdance) aus Baar, Christian Mark (Stand-up Comedy, Solothurn), der Luminous Dance Formation (Zürich) wird Nina Queer, Berlins Star Transe, ihren Smash-Hit "Haben Sie mich Schon?" als Schweizer Uraufführung performen. Durch den Abend führen Dolly Dean und Alf Heller. Tickets können über die Vertriebskanäle der Opernhaus Zürich AG oder die Homepage www.missdragqueen.ch bezogen werden. Im Anschluss an die Wahl findet die Aftershow-Party "We are famous" mit den DJ's Dani König (Zürich), der ausnahmsweise und speziell für diesen Anlass wieder in seine ältere Plattensammlung greift, Nina Queer (Berlin) und Zör Gollin (Zürich) im Bernhardtheater selber statt. Besucher der Miss Drag Queen Wahl haben freien Eintritt an die After Show Party.

    Daten:
    14. April, 20.30 Uhr, Bernhardtheater, Wahl Miss Darg Queen 2007
    14. April, 23:00 Uhr, Bernhardtheater, Aftershow-Party We are  
                                        famous

    Bilder sind auf der Homepage www.missdragqueen.ch unter     "Presse" verfügbar.

ots Originaltext: Miss Drag Queen by A-Dragon Management
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Miss Drag Queen by A-Dragon Management
Postfach 518
8903 Birmensdorf
Tel.:    +41/44/737'09'91
Mobile: +41/79/716'10'00
E-Mail: www.missdragqueen.ch



Weitere Meldungen: Miss Drag Queen

Das könnte Sie auch interessieren: