SPOBAG AG

EANS-Adhoc: SPOBAG AG - Verkauf SPOBAG Bowling GmbH

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Verkauf SPOBAG Bowling GmbH 17.08.2009 Die ordentliche Hauptversammlung der SPOBAG AG hat heute auf Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat die Zustimmung zur Annahme des Kaufangebots zum Erwerb sämtlicher Geschäftsanteile der SPOBAG Bowling GmbH durch Herrn Christoph Bannert aus der Urkunde 0509 für 2009 des Notars Ingo Palmer mit dem Amtssitz zu Düsseldorf zum Preis von EUR 1.600.000,00 erteilt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SPOBAG AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hans Jürgen Held Vorstand Tel.: +49 (0) 211 866 020 e-mail: vorstand@spobag.de Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: DE0005490601 WKN: 549060 Börsen: Düsseldorf / Regulierter Markt