SPOBAG AG

Eintragung HR 26.07.2007

26.07.2007

Düsseldorf, 26. Juli 2007

Das Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf hat gestern am 25. Juli 2007 die Einbringung des operativen Geschäfts der SPOBAG AG in deren 100 %- Tochtergesellschaft SPOBAG Bowling GmbH im Wege der Kapitalerhöhung von EUR 25.000,00 auf EUR 500.000,00 eingetragen. Die Einbringung erfolgte mit wirtschaftlicher Rückwirkung auf den 01. Januar 2007. Die Hauptversammlung der SPOBAG AG hatte am 30. Mai 2007 zur Einbringung ihre Zustimmung erteilt. Hiernach wurden durch die Verwaltung die notwendigen Schritte zur Durchführung der Einbringung eingeleitet. Die SPOBAG AG wird zukünftig ausschließlich als Holding fungieren.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 26.07.2007 14:06:15

ots Originaltext: SPOBAG AG

Rückfragehinweis: