BPW Club Tirol

Erfolgreiche 1. Tiroler Frauenerfolgsmesse des BPW (Business Professional Women) Club Tirol

    Innsbruck (ots) - Ein Pilotprojekt startete BPW Tirol mit der 1. Tiroler Frauenerfolgsmesse am 31. März 2007, von 09.30 bis 17.00 Uhr, im Congress  Innsbruck.  Das Angebot der Ausstellerinnen, sowie die Vorträge und Workshops richteten sich an interessierte Besucherinnen und Besucher, an Frauennetzwerke, Fraueninitiativen ebenso wie an Klein- und Mittelunternehmerinnen. Eröffnet wurde die Messe durch Elisabeth Perwein (Präs. BPW Tirol), Mag. Sylvia Dillinger-Brigl (Präs. BPW Austria), KR Patrizia Zoller-Frischauf, Bgm. Hilde Zach, Schirmherrin und LHStv. Dr. Elisabeth Zanon. Während der gesamten Dauer der Messe wurde eine kostenlose Kinderbetreuung angeboten.

    Unter dem Motto "Engagierte Frauen werden sichtbar!" wurde ein Forum zum Austausch von Know-how, Wissen und Erfahrungen geschaffen.

    Die Erste Tiroler Frauenerfolgsmesse war ein voller Erfolg. Reges Treiben herrschte an den Ständen und auch die Vorträge und Workshops stießen auf großes Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern aus allen Landesteilen. Die Veranstalterinnen vom BPW Club Tirol zeigen sich durchwegs zufrieden, wurden doch die Erwartungen bei weitem übertroffen. "Wir haben die erste Tiroler Frauenerfolgsmesse als Pilotprojekt aufgezogen und der Erfolg gibt uns Recht. Mehr als 40 AusstellerInnen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben an der Messe teilgenommen. Die Messe hat viel Potenzial und zeigt, dass auch die Tirolerinnen eine solche Plattform für einen Austausch und Vernetzung brauchen", so Mag. Martina Mair, Vizepräsidentin BPW Tirol.

    Zahlreiche weitere Veranstaltungen

    Die Messe war ein wichtiger Meilenstein für ein erfolgreiches Vernetzen. Es gibt natürlich zahlreiche weitere Veranstaltungen und jede Frau hat in Tirol die Möglichkeit, sich bei den Clubtreffen über eine Mitgliedschaft und die Möglichkeiten im BPW - Netzwerk kostenlos und unverbindlich zu informieren. Der nächste Clubabend findet am 24. April 2007, um 19.00 Uhr im Hotel Schwarzer Adler, Innsbruck statt. Interessentinnen sind herzlich willkommen. Anmeldung: mailto:renate.umundum@ortner-anlagen.at.

    Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=311381&_lang=de

    Rückfragehinweis:     BPW Club Tirol     Ansprechpartner: Ingrid Schmerlaib, Mag. Martina Mair     Tel: 0664/1338488     e-mail: mailto:bpw-tirol@bpw.at     http://www.bpw.at


ots Originaltext: BPW Club Tirol
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Das könnte Sie auch interessieren: