Alle Storys
Folgen
Keine Story von InterContinental Hotels & Resorts and National Geographic mehr verpassen.

InterContinental Hotels & Resorts and National Geographic

InterContinental Hotels & Resorts und National Geographic laden Hobbyfotografen ein, Ihre Linse scharfzustellen

London (ots/PRNewswire)

  • Luxushotelkette und Weltführer in Erforschung kündigen Fotowettbewerb 'InSights' an - Hauptpreis ist "der Urlaub des Lebens"
  • Webseite des Wettbewerbs: www.intercontinentalinsights.com
Fokussieren. Nehmen Sie die Kamera, fotografieren Sie und gewinnen
Sie den Urlaub Ihres Lebens. Als Teil ihrer weltweiten Partnerschaft
haben InterContinental Hotels & Resorts und National Geographic den
Fotowettbewerb "Insights" ins Leben gerufen, um damit alle
Amateurfotografen einzuladen, selbst aufgenommene und aussagekräftige
Reisefotos einzuschicken. Wie InterContinental Hotels & Resorts jeden
Tag Insider-Wissen über die Gegend mit den Gästen teilt, soll der
Wettbewerb Foto- und Reisebegeisterte dazu ermutigen, ihre
persönlichen Eindrücke, die sie mit dem Auge der Kamera eingefangen
haben, mit uns zu teilen.
Zoomen. Alle Reisenden werden aufgerufen, authentische Momente
festzuhalten - egal ob es sich nun um Gebetsflaggen in China oder um
Fussball spielende Kinder in Brasilien handelt, Reisende sind dazu
eingeladen ihre Bilder ab jetzt bis zum 1. Juli 2007 einzuschicken.
Als Gewinn winkt eine 16-tägige Expedition nach Australien und
zusätzlich eine 2-Tages-Tour in Sidney mit Roff Smith, Fotograf bei
National Geographic. Während dieses Abenteuers mit einem der
weltbesten Fotojournalisten in "Down Under" sind Sie im Hotel
InterContinental Sydney untergebracht. Das Gewinnerfoto wird
ausserdem im National Geographic Traveler (USA), im National
Geographic in Grossbritannien, Kontinentaleuropa und Asien sowie auf
www.nationalgeographic.com, www.intercontinental.com veröffentlicht
und im Oktober im Programm des National Geographic Channel gesendet.
Der Zweitplazierte gewinnt eine Sony Cyber-shot DSC-H5/B
Digitalkamera sowie einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen in einem
beliebigen InterContinental Hotel oder Ressort weltweit. Der
Drittplatzierte gewinnt ebenfalls einen Aufenthalt mit zwei
Übernachtungen in einem beliebigen InterContinental Hotel oder
Ressort weltweit sowie eine Ausgabe des preisgekrönten National
Geographic Eighth Edition Atlas of the World, der modernste
kartographische Technologie mit dynamisch-kulturellen Inhalt vereint.
Fotografieren. Der Höhepunkt des Wettbewerbs ist eine
Wanderausstellung der besten 20 Fotos in den wichtigsten
IntenContinental Hotels & Resorts auf der ganzen Welt. Um am
Wettbewerb teilzunehmen, besuchen Sie einfach
www.intercontinentalinsights.com, füllen Sie ein Anmeldeformular aus
und schicken Sie dieses mit ihrem Foto online ab. Pro Person darf nur
ein Foto eingeschickt werden. Anmeldungen können auch per Post
erfolgen. Weitere Informationen über den Wettbewerb finden Sie in der
April und Mai/Juni Ausgabe des National Geographic Traveler und des
National Geographic Magazins.
Details zum Wettbewerb, Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen
finden Sie unter www.intercontinentalinsights.com
Hochauflösende Bilder zu dieser Mitteilung sind für die Medien
kostenlos auf www.vismedia.co.uk verfügbar.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Global Media
Queries, Jennifer Ploszaj, InterContinental Hotels & Resorts, Tel:
+44-(0)1753-410-341 , E-Mail: jennifer.ploszaj@ihg.com. UK/Europe
Media Queries, Tim Pilgrim, ING MEDIA, Tel: +44-(0)20-7247-8334,
Mobil: +44-(0)798-526-7946, E-Mail: tim@ing-media.com. Suzanne
Seyghal, InterContinental Hotels Group, Tel: +44-(0)1753-410-247,
E-Mail: Suzanne.seyghal@ihg.com. Americas Media Queries, Lisa Beachy,
InterContinental Hotels & Resorts, Tel: +1-770-604-2429, E-Mail:
lisa.beachy@ihg.com. Heather Wyatt, National Geographic, Tel:
+1-212-610-5535 , E-Mail: NGTraveler@HwyattPR.com. Julie Potter,
Weber Shandwick, Tel: +1-212-445-8224, E-Mail:
jpotter@webershandwick.com