River City Group, a division of Clarion Events

I. Nelson Rose hält Grundsatzrede bei der GIGSE

    St. Charles, Missouri (ots/PRNewswire) -

    Die River City Group, der Veranstalter der Global Interactive Gaming Summit and Expo (GIGSE), die vom 5.-7. Juni im Palais de Congres in Montreal abgehalten wird, freut sich, ankündigen zu können, dass der bekannte Glücksspielexperte I. Nelson Rose die Grundsatzrede auf der neunten, diesjährigen Veranstaltung halten wird.

    Professor I. Nelson Rose ist ein international bekannter Wissenschaftler, Redner und Schriftsteller und einer der weltweit führenden Experten im Bereich Glücksspielrecht. Pose schloss 1979 von der Harvard Law School ab und ist nun als Professor an der Whittier Law School in Costa Mesa, Kalifornien, angestellt, wo er einen der ersten Jurakurse über das Glücksspielrecht abhält. Er ist am besten für seine Kolumne "Glücksspiel und Recht" bekannt, die in Publikationen auf der ganzen Welt abgedruckt wird. Rose ist auch Mitherausgeber des Gaming Law Review.

    Aufgrund seines Einblicks in und seiner Kenntnisse über die Branche hat Professor Rose Organisationen wie den Congress of State Lotteries of Europe, die National Academy of Sciences und die National Conference of State Legislators beraten. Er hat auch massgeblich bei Anwaltskanzleien, indianischen Stämmen, lizenzierten Spielkasinos, internationalen Gesellschaften und Unternehmen sowie in Staats- und Landesregierungen mitgearbeitet.

    Seine Grundsatzrede beschreibt, wie sich die Branche auf ihren heutigen Stand entwickelt hat und wie sie sich erwartungsgemäss in der Zukunft entwickeln wird. In seinem Vortrag wird Professor Rose auch auf aktuelle Entwicklungen auf der ganzen Welt, einschliesslich auf Versuche von Ländern eingehen, ausländische Online-Glücksspielbetreiber aus dem jeweiligen Land fernzuhalten.

    Hierzu Sue Schneider, CEO der River City Group: "Wir freuen uns, dass er den Teilnehmern der GIGSE seine Perspektive zu einem für die Branche schwierigen Jahr und seiner Voraussagen für die Zukunft darlegen wird. Rose ist einer der weltweit führenden Anwälte auf dem Gebiet Glücksspielrecht und ist weltweit sowohl für sein Fachwissen zu rechtlichen Entwicklungen in der Branche, als auch für seine offene Art zu sprechen bekannt."

    I. Nelson Rose wird der Höhepunkt eines international ausgerichteten Programms sein, das viele anregende Diskussionsthemen zu den wichtigsten, aktuellen Fragen enthält, die von Experten der Branche erwogen werden. In Ergänzung des Konferenzprogramms können Teilnehmer die erweiterte Ausstellung mit grossen Firmen besuchen, die jeden Sektor der i-Gaming-Branche repräsentieren.

    Weitere Informationen oder die Möglichkeit zur Online-Registrierung finden Sie unter http://www.gigse.com.

    Die River City Group ist ein Unternehmensbereich von Clarion Events, eine eingetragene Firma in England mit der Nummer 454826.

      Website:  http://www.rivercitygroup.com
                      http://www.gigse.com

ots Originaltext: River City Group, a division of Clarion Events
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jenny Ring, River City Group, +1-636-946-0820,
jenny@rivercitygroup.com



Das könnte Sie auch interessieren: