Öffentliches Kaufangebot für Aktien der Profdoc ASA, Lysaker, Norwegen

21.04.2008

Ad hoc Meldung nach § 15 WpHG: Öffentliches Kaufangebot für Aktien der Profdoc ASA, Lysaker, Norwegen

Die CompuGROUP Holding AG, Koblenz, hat der Profdoc  ASA  mitgeteilt, dass  sie den  übrigen  Aktionären  der    Profdoc    ASA    ein     öffentliches    Kaufangebot unterbreiten wird. Im Einzelnen teilt die CompuGROUP Holding AG, die nach  ihren Angaben seit dem 18.04.2008   mit  10,322  %  am  Grundkapital  der  Profdoc  ASA beteiligt ist, mit:

"Die  CompuGROUP  Holding  AG  hat  am  21.04.2008  entschieden,     den    übrigen Aktionären der Profdoc ASA ein  freiwilliges   öffentliches  Angebot  zum  Erwerb deren Aktien zu unterbreiten."

Die CompuGROUP Holding AG beabsichtigt, im Rahmen des freiwilligen   öffentlichen Angebots  den  übrigen  Aktionären  einen  Kaufpreis   von  NOK  30,00  je  Aktie anzubieten. Das Angebot soll unter anderem unter  der  aufschiebenden  Bedingung  erfolgen, dass der CompuGROUP Holding  AG  unter  Berücksichtigung  der  bereits  von  ihr gehaltenen Aktien nach Durchführung des Angebotsverfahrens mindestens 90  %  des Grundkapitals der Profdoc ASA gehören.

Ende der Ad hoc Meldung

Ralf Glass