Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Deutsche Bank AG Sitz: Frankfurt am Main Staat: Bundesrepublik Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: CompuGROUP Holding AG Adresse: Maria Trost 21, 56070 Koblenz Sitz: Koblenz Staat: Deutschland 09.05.2007 Die Deutsche Bank AG, Frankfurt, Bundesrepublik Deutschland, hat uns heute gemäß § 21 Abs. 1a WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der CompuGROUP Holding AG am 3. Mai 2007 13,79 % (7.340.600 Stimmrechte) betrug. Die Deutsche Bank AG hat aufgrund der am 19. April 2007 beschlossenen Kapitalerhöhung 7.340.600 neue, auf den Inhaber lautende Stammaktien ohne Nennbetrag (Stückaktien) der CompuGROUP Holding AG mit der Maßgabe gezeichnet und übernommen, sie den Aktionären zum Bezug anzubieten. Die Bezugsfrist endete am 07. Mai 2007. Gleichzeitig teilte uns die Deutsche Bank AG gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass sie am 08. Mai 2007 die Schwellen von 10%, 5% und 3 % der Stimmrechte an der CompuGROUP Holding AG unterschritten hat und nunmehr keine Stimmrechtsanteile mehr hält (dies entspricht 0 Stimmrechten). Ende der Mitteilung euro adhoc 09.05.2007 20:05:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CompuGROUP Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Software ISIN: DE0005437305 WKN: 543730 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr