Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 05.05.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Erik Massmann (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: 0261 8000-1399 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: CompuGROUP Holding AG Stückaktien ISIN: DE0005437305 Geschäftsart: Verkauf Datum: 05.05.2007 Stückzahl: 187727 Währung: Euro Kurs/Preis: 18,00000 Gesamtvolumen: 3.379.086,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Verkauf der Hälfte der im Rahmen des Sonderbonuses zum Börsengang erworbenen Aktien zum Zwecke der Bezahlung der diesbezüglichen Lohn- /Einkommenssteuer Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 09.05.2007 17:30:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: CompuGROUP Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: 0261 8000-1399 Branche: Software ISIN: DE0005437305 WKN: 543730 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr