Gruschwitz Textilwerke AG

euro adhoc: Gruschwitz Textilwerke AG
Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: LuMe Vermögensverwaltung GmbH Sitz: Ulm Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Gruschwitz Textilwerke AG Adresse: Memminger Strasse 68, 88299 Leutkirch Sitz: Leutkirch Staat: Deutschland 02.04.2007 Gruschwitz Textilwerke AG, Leutkirch Wertpapier-Kenn-Nr.: 591 000 - ISIN DE 0005910004 - Veröffentlichung nach §§ 41a Abs. 4, 26 Abs. 1 WpHG Mit Schreiben vom 15.03.2007 teilt uns die LuMe Vermögensverwaltung GmbH, Ulm, Deutschland, wie folgt mit: "Wir teilen Ihnen gemäß §41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Gruschwitz Textilwerke AG am 20.01.2007 20,14% betragen hat." Des Weiteren teilt uns mit Schreiben vom 15.03.2007 Herr Ludwig Merckle, Deutschland mit: "Ich teile Ihnen gemäß § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Gruschwitz Textilwerke AG am 20.01.2007 20,14 % betragen hat. Davon waren mir 20,14 % der Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 über das Tochterunternehmen LuMe Vermögensverwaltung GmbH zuzurechnen." Leutkirch, 19.03.2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 02.04.2007 08:24:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Gruschwitz Textilwerke AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0005910004 WKN: 591000 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt