EANS-Adhoc: RÖDER Zeltsysteme und Service AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Dividende 2010 19.05.2010 Büdingen, 19.05.2010: Die Verwaltung der RÖDER Zeltsysteme und Service AG wird der Hauptversammlung der Gesellschaft, die dieses Jahr am 27.08.2010 stattfinden wird, die Ausschüttung einer Dividende in Höhe von insgesamt EUR 3.432.000 vor-schlagen. Dies entspricht einer Dividende pro Aktie in Höhe von EUR 3,90 (Vorjahr EUR 1,20). Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rüdiger Blasius Telefon: +49(0) 60 49 700 - 100 E-Mail: ruediger.blasius@r-zs.com Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 WKN: 706600 Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard