EANS-Adhoc: RÖDER Zeltsysteme und Service AG: Formel 1 Auftrag erneuert

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.12.2009 Büdingen, 04.12.2009: Die Röder Zeltsysteme und Service AG hat den bestehenden Auftrag zur Ausstattung des Formel 1 VIP-Bereichs "Paddock Club" für den Kunden Allsport Management S.A., Genf, wiederum um drei weitere Jahre erneuert. Entsprechende Verträge sollen kurzfristig unterzeichnet werden. Die vertraglichen Vereinbarungen sollen für die Jahre 2010 bis 2012 inklusive gelten. Im Rahmen dieses wirtschaftlich und Image bezogen wichtigen Auftrages liefert Röder Ausstattungen wie Zelte, Mobiliar, Dekorationen und weitere Service- und Infrastrukturdienstleistungen für alle von Allsport Management betreuten Grand Prix Rennstrecken. "Wir freuen uns außerordentlich, von unserem Kunden wiederum das Vertrauen gewonnen zu haben, für die Formel 1 VIP-Lounge tätig sein zu dürfen. Mit dieser sehr anspruchvollen Arbeit können wir belegen, dass Röder im internationalen Umfeld für Veranstaltungsdienstleistungen zu den absoluten Qualitätsführern zählt.", so der Vorstandsvorsitzende Rüdiger Blasius. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Rüdiger Blasius Telefon: +49(0) 60 49 700 - 100 E-Mail: ruediger.blasius@r-zs.com Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 WKN: 706600 Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard