Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Multiadvisor Sicav Sitz: L-1445 Luxemburg-Strassen Staat: R.C.S. Luxembourg B 58249 Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Adresse: Am Lautenstein , 63654 Büdingen Sitz: Büdingen Staat: Deutschland 28.09.2007 Die Multiadvisor Sicav, Luxemburg-Strassen, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft, der RÖDER Zeltsysteme und Service AG (WKN 706600), am 19. September 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,09% (27.191 Stimmrechte) beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.09.2007 14:07:51 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 WKN: 706600 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard