Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.09.2007 Außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Jens Brüggemann (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Andere (Geschäftsführer der RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH) Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0007066003 Geschäftsart: Sacheinlage gegen Gewährung eines Geschäftsanteils der Udai Vermögensverwaltung GmbH Datum: 04.09.2007 Stückzahl: 19819 Währung: Euro Kurs/Preis: 39,75000 Gesamtvolumen: 787.805,25 Börsenplatz: Außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 05.09.2007 17:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 WKN: 706600 Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard