euro adhoc: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.r-zs.de/de/ir/finanzberichte.htm im Internet am: 30.04.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 26.04.2007 14:07:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RÖDER Zeltsysteme und Service AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Fachhandel ISIN: DE0007066003 WKN: 706600 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard