Bodensee-Vorarlberg-Tourismus

Dynamic Packaging

Neues Service von Bodensee-Vorarlberg-Tourismus

    Bregenz (ots) - In Kooperation mit Nethotels und den Bregenzer Festspielen bietet Bodensee-Vorarlberg-Tourismus seit kurzem und als erste Destination in Österreich ein neues Service an: Dynamic Packaging.

    Unter dem Titel "Festspiele nach Maß" können sich Besucher der Bregenzer Festspiele seit kurzem ihre Reise an den Bodensee nach Wunsch zusammen stellen. Das neue online-Service auf http://www.bregenzerfestspiele.com (Rubrik Ticket-Center - Shop) macht es möglich, Hotel, Festspieltickets und individuelle Programmbausteine flexibel und übersichtlich in einem Vorgang vom Computer aus zu buchen. Als Extra gibt es eine Gratisführung hinter die Kulissen der Bregenzer Festspiele.

    Dazu Dkfm. Franz Salzmann, kaufmännischer Direktor der Bregenzer Festspiele: "Höchste Qualität bedeutet für uns auch, unseren Besuchern bestes Service zu bieten. Nur so können die Bregenzer Festspiele ihre Spitzenstellung in der europäischen Festivalszene weiter festigen."

    Bereits seit einem Jahr haben Besucher der Bregenzer Festspiele die Möglichkeit, zusätzlich zu ihrem Festspielticket über die Buchungsplattform von Bodensee-Vorarlberg-Tourismus ein Hotel dazu zu buchen. Mit Dynamic Packaging folgt nun die nächste Ausbaustufe. "Dynamic Packaging öffnet uns ganz neue Perspektiven: wir können noch exakter auf Kundenwünsche eingehen und erhalten rasch Rückmeldung, welche Angebote am Markt gefragt sind" stellt Harald Köhlmeier fest, Geschäftsführer von Bodensee-Vorarlberg-Tourismus.

    Neues Service mit großem Potenzial

    Dynamic Packaging ist ein relativ junges Service der Reisebranche, dem verschiedenste aktuelle Studien eine stark wachsende Bedeutung bestätigen. In der Fachliteratur scheint der Begriff etwa seit Mitte der 1990-er Jahre auf. Es sollte aber noch einige Jahre dauern, bis die technische Umsetzung ausgereift war. Heute bieten eine Reihe von großen Reiseveranstaltern wie auch Hotelgruppen und Hotels Dynamic Packaging an.

    Rückfragehinweis:     Bodensee-Vorarlberg-Tourismus     Postfach 16, 6901 Bregenz, Österreich     T +43 (0) 5574 / 43 443-0, F +43 (0) 5574 / 43 443-4     MO bis SA 8 bis 19 Uhr     mailto:office@bodensee-vorarlberg.com     http://www.bodensee-vorarlberg.com     Ansprechpartnerin für Medienanfragen:     MMag. Friederike Hehle,     T +43 (0) 5574 / 43 443-15     mailto:friederike.hehle@bodensee-vorarlberg.com


ots Originaltext: Bodensee-Vorarlberg-Tourismus
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch



Weitere Meldungen: Bodensee-Vorarlberg-Tourismus

Das könnte Sie auch interessieren: