Brüder Mannesmann AG

euro adhoc: Brüder Mannesmann AG
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.bmag.de/index_report.htm im Internet am: 30.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 28.08.2007 15:55:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Brüder Mannesmann AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Grosshandel ISIN: DE0005275507 WKN: 527550 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr