Norddeutsche Steingut AG

euro adhoc: Norddeutsche Steingut AG
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.norddeutsche-steingut.de/investor_relations/index.html im Internet am: 31.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 31.08.2007 10:39:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Norddeutsche Steingut AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Baustoffe ISIN: DE0006770001 WKN: 677000 Börsen: Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt