Geschäftszahlen/Bilanz / JAHRESFINANZBERICHT zum 30. September 2008, Geschäftsjahr 01.10.2007 bis 30.09.2008

Jahresgeschäftsbericht

29.01.2009

Die TEAK HOLZ INTERNATIONAL AG mit Sitz in Linz, Österreich, veröffentlicht den JAHRESFINANZBERICHT zum 30. September 2008 für das Geschäftsjahr vom 01.10.2007 bis 30.09.2008.

Der Bericht beinhaltet den Konzernabschluss mit Anhang, Konzernlagebericht, Bestätigungsvermerk, Bericht des Aufsichtsrates und Erklärung aller gesetzlichen Vertreter. Weiters den Jahresabschluss samt Anhang, Bestätigungsvermerk und Erklärung aller gesetzlichen Vertreter.

Das Dokument ist ab sofort auf der Unternehmenshomepage www.teak-ag.com unter Investor Relations/ Finanzberichte abrufbar. Weiters wird es im EmittentenPortal.Austria der OeKB unter http://issuerinfo.oekb.startpage.html hinterlegt.

Weitere Termine: 09. Februar 2009: Veröffentlichung Quartalsbericht Q1 (Oktober bis Dezember 2008), abends.

20. Februar 2009: 2. ordentliche Hauptversammlung, 11:00 Uhr, im Alten Rathaus Linz, A-4020 Linz, Hauptplatz 1.

Tel.: +43 (0)732/908 909-91
mailto: rettenbacher@teak-ag.com