Automotive Knowledge GmbH

Automobiles Networking mit China

München (ots) - Die automobile Networking-Plattform AutomotiveK.com hat seine Tore nach China geöffnet und geht mit einer chinesischer Sprachversion online.

Mit diesem Angebot bedient die exklusive Branchenplattform für die Automobilindustrie nun auch den chinesischen Markt mit seinem umfangreichen Angebot an Networking-Funktionalitäten. Das Ziel dieses Engagements in Asien ist es, den europäischen und chinesischen Automobilherstellern sowie Zulieferern eine umfassende Unterstützung beim Eintritt in die verschiedenen Märkte geben zu können.

Überwindung von Kulturunterschieden

Kultur- und Sprachunterschiede, verschiedene Geschäfts-Usancen, sowie regionale Besonderheiten und Entwicklungsstandards stehen jedoch häufig einem grenzüberschreitenden Erfolg im Wege. Zur Überwindung dieser Barrieren hat AutomotiveK.com nun dieses Tor zu einer gemeinsamen Zukunft geöffnet und heißt China sehr herzlich willkommen.

Networking innerhalb der Automobilwirtschaft

Unter der Internet-Adresse www.automotiveK.com hat die Automobilwirtschaft ab sofort die Möglichkeit, sich weltweit auf einer "One-to-one"-Ebene innerhalb einer Special Interest Community auszutauschen. Als Technologiepartner von XING ist AutomotiveK.com jedoch mehr, als das bekannte Networking im Internet:

Direkter Zugang zu Automobil-Experten

Auf AutomotiveK.com erhalten Beschäftigte der Automobilwirtschaft ("Automotive Players") einen personalisierten Zugang zu den Experten aus der Branche. Sowohl aus der Industrie als auch aus dem Bereich Lehre und Forschung stehen aktuelle Fachinformationen auf Abruf in einem eigenen Wissensbereich kostenfrei zur Verfügung. Hier wird künftig in allen Medienformaten exklusives Branchen-Know-how transparent gemacht.

Über Automotive Knowledge GmbH

Die Automotive Knowledge GmbH mit Sitz in München bietet mit dem Netzwerk Automotive Knowledge eine Branchenplattform für  die Automobilindustrie, die Networking und Wissensmanagement kombiniert. Sie erleichtert den Kontakt zwischen ehemaligen Kollegen, Zulieferern, Händlern oder Kunden.

ots Originaltext: Automotive Knowledge GmbH

Pressekontakt: