Ausschüttungen/Dividendenbeschlüsse
MEDION AG: Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG Dividende

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis je Aktie 2007 04.03.2008 Ad-hoc Mitteilung der MEDION AG vom 04.03.2008 MEDION AG: Ad-hoc Mitteilung nach § 15 WpHG MEDION AG: Dividende Vorstand und Aufsichtsrat der MEDION AG haben in ihrer Sitzung am 3. März 2008 beschlossen, der Hauptversammlung der Gesellschaft am 14. Mai 2008 eine Dividende in Höhe von 0,15 Euro je Aktie vorzuschlagen. Der Konzernjahresüberschuss 2007 der MEDION AG beträgt 20,3 Mio. Euro. Daraus errechnet sich ein Ergebnis je Aktie von 0,42 Euro für das abgelaufene Geschäftsjahr 2007. Investor Relations Tel: +49-201-8383-6500 E-Mail: aktie@medion.com www.medion.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: MEDION AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Tel.: +49-201-8383-6500 e-Mail: aktie@medion.com Branche: Technologie ISIN: DE0006605009 WKN: 660500 Index: SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr