Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      s. Meldungstext unten
Sitz:      s. Meldungstext unten
Staat:    s. Meldungstext unten

Angaben zum Emittenten:
Name:      MEDION AG
Adresse: Am Zehnthof 77, 45307 Essen
Sitz:      Essen
Staat:    Deutschland@@end@@

28.03.2007

Bekanntmachung gemäß § 26 WpHG einer Mitteilung gemäß § 41 Abs. 4a WpHG

Mit Schreiben vom 13. März 2007 teilt  uns  Pictet  Overseas  Trust   Corporation Limited, Nassau, Bahamas, wie folgt mit:

"Notification of voting rights ("Stimmrechtsmitteilung")  according   to  section 41 para. 4a of the German  Securities  Trading  Act   (Wertpapierhandelsgesetz  - "WpHG")

We, Pictet Overseas Trust Corporation Limited as Trustee of the   Orbis  Holdings Trust notify according to section 41 para. 4a sentence 1 of the  WpHG  that  our proportion of voting rights in your company, Medion AG, Am  Zehnthof  77,  45307 Essen, Germany, amounted to 15.48% (7492873  voting  rights)  as  at  20 January 2007.

Thereof 15.48% (7492873  voting  rights)  were  allocated  to  us   according  to section 22 para. 1 sentence 1 no. 1 and 6 and sentence 2 WpHG.

The voting rights allocated to us are held by the following companies,  each  of which holds 3 or more percent of voting rights in Medion AG:

@@start.t2@@. Orbis Global Equity Fund Limited (9.80% - 4744944 voting rights)
      . Orbis SICAV - Global Equity Fund (3.42% - 1654097 voting rights)"

Des Weiteren teilt uns Orbis World Limited,  Hamilton,  Bermuda,  mit  Schreiben vom 13. März 2007 wie folgt mit:@@end@@

We, Orbis World Limited notify according to section 41 para. 4a   sentence  1  of the WpHG that our proportion of voting rights in your company,  Medion  AG,  Am Zehnthof 77, 45307 Essen, Germany, amounted to 15.48%  (7492873  voting  rights) as at 20 January 2007.

@@start.t3@@. Orbis Global Equity Fund Limited (9.80% - 4744944 voting rights)
      . Orbis SICAV - Global Equity Fund (3.42% - 1654097 voting rights)"

Des Weiteren teilt uns Orbis Holdings Limited, Hamilton, Bermuda, mit  Schreiben vom 13. März 2007 wie folgt mit:@@end@@

We, Orbis Holdings Limited notify according to section 41 para.  4a   sentence  1 of the WpHG that our proportion of voting rights in your company, Medion AG,  Am Zehnthof 77, 45307 Essen, Germany, amounted to 15.48%  (7492873  voting  rights) as at 20 January 2007.

@@start.t4@@. Orbis Global Equity Fund Limited (9.80% - 4744944 voting rights)
      . Orbis SICAV - Global Equity Fund (3.42% - 1654097 voting rights)"

Des Weiteren teilt uns Orbis Investment Management Limited,  Hamilton,  Bermuda, mit Schreiben vom 13. März 2007 wie folgt mit:@@end@@

We, Orbis Investment Management Limited notify according to section 41 para.  4a sentence 1 of the WpHG that our proportion of voting   rights  in  your  company, Medion AG, Am Zehnthof 77, 45307 Essen, Germany,  amounted  to  15.27%  (7393341 voting rights) as at 20 January 2007.

Thereof 15.27% (7393341  voting  rights)  were  allocated  to  us   according  to section 22 para. 1 sentence 1 no. 6 WpHG.

. Orbis Global Equity Fund Limited (9.80% - 4744944 voting rights)     . Orbis SICAV - Global Equity Fund (3.42% - 1654097 voting rights)"

Essen, 28. März 2007

MEDION AG Der Vorstand

@@start.t5@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 28.03.2007 10:05:21