Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Geschäftsbericht zum 31.12.2006 -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.medion.com/investor/?meldungen_berichte/berichte.htm im Internet am: 28.03.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 26.03.2007 16:05:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: MEDION AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Technologie ISIN: DE0006605009 WKN: 660500 Index: SDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr