Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Axxion S.A. Sitz: Luxemburg-Munsbach Staat: Luxemburg Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: SMT Scharf AG Adresse: Römerstr. 104, 59075 Hamm Sitz: Hamm Staat: Deutschland 13.06.2007 Die Axxion S.A., Luxemburg-Munsbach, Luxemburg, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG am 06.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,469 % (103.698 Stimmrechte) beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.06.2007 18:09:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SMT Scharf AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Maschinenbau ISIN: DE0005751986 WKN: 575198 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr