Alpbachtal Seenland: Osterhasenaktion ab 24. März

Damit hat der Osterhase nicht gerechnet!

Kramsach (ots) - Fantastische Schneeverhältnisse durch die letzten ergiebigen Schneefälle und frühlingshafte Temperaturen lassen die Herzen der Schneebegeisterten in der Region Alpbachtal Seenland garantiert höher schlagen.

Dazu gibt es jetzt ab 24. März die Osterhasenaktion: Kinder ab Jahrgang 1995 fahren in Begleitung ihrer Eltern und ab Kauf eines 4-Tages-Skipasses frei. (Ausweis bitte an der Kasse vorlegen). Und gesundes Bräunen gibt’s noch gratis dazu und ist ein willkommener Nebeneffekt - jetzt ist die Zeit, in der auch die Einheimischen am liebsten skifahren gehen. Und die müssen`s ja wissen, also auf ins Alpbachtal!

Die Skisaison läuft noch bis 15. April 2007. Betrieb der Bergbahnen: täglich von 8.30 - 16.00 Uhr.

Für Kinder, die noch nicht Skilaufen, gibt es das "Kids Center" unmittelbar unterhalb der Bergstation Wiedersbergerhornbahn in Alpbach. Mittagessen im Kids Center: Euro 3,-, Preis pro Stunde: Euro 8,-.

Bildmaterial: http://www.ots.at/redirect.php?alpbach

Rückfragehinweis:     ALPBACHTAL SEENLAND Tourismus     Zentrum 1, A - 6233 Kramsach/Tirol     Tel.: +43 (0) 5336 600 600     Fax:  +43 (0) 5336 600 698     http://www.alpbachtal.at