Keine Story von Liechtenstein Marketing mehr verpassen.

Liechtenstein Marketing

Das Fürstentum Liechtenstein auf der CMT in Stuttgart (Bild)

Vaduz (ots)

Vom National Geographic Traveler Magazine als Top-Reiseziel 2014 empfohlen

Das Fürstentum Liechtenstein ist in diesem Jahr erstmals an der CMT am Gemeinschaftsstand der IBT Internationaler Bodensee Tourismus in Halle 6, Stand 6E40, vertreten. Auf der grössten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit vom 11. bis 19. Januar 2014 in Stuttgart präsentiert der Kleinstaat zwischen der Schweiz und Österreich seine neuen Winter- und Sommerangebote 2014. Als weltweit einzigartig gilt die Fürstenwoche vom 11. bis 17. August 2014, dessen Programm vor Ort vorgestellt wird. Der traditionelle Staatsfeiertag am 15. August mit dem rauschenden Volksfest, Bergfeuern und dem legendären Feuerwerk bildet den Höhepunkt dieser besonderen Woche.

Diese und weitere Produkte, beispielsweise die neue Radkarte mit ausgewählten Genusserlebnissen, 400 Kilometer markierte Wanderwege und eine aussergewöhnliche Erlebnis-Wanderung mit dem Steinadler in seinem natürlichen Lebensraum stehen dem Gast für einen fürstlichen Urlaub im Fürstentum Liechtenstein zur Verfügung.

Tipp: Das National Geographic Traveler Magazine hat Liechtenstein soeben auf die "Best of the World List 2014" gesetzt. Liechtenstein gehört damit zu den Reisezielen, die man 2014 besuchen sollte und hat es sogar auf die Titelseite des renommierten Magazins geschafft.

Fotolink Winter: https://ws.onehub.com/folders/r3dyh6rj

Fotolink Sommer: https://ws.onehub.com/folders/7z5lm8h8

Weitere Informationen zum Ferienland Liechtenstein:

www.tourismus.li
www.tourismus.li/facebook