Oliveda Network S.L.

Oliveda präsentiert Weltneuheit!
Das neue "Dreamteam" : Oliveda Olivenblatt - Granatapfel Elixier

    Mallorca (ots) - Nach 13.000 Jahren Kulturgeschichte und einer Entwicklungszeit von über 18 Monaten sind sie endlich in einer Flasche vereint! 2 mediterrane Lebensbäume, dessen Früchte und Blätter sagenhafte Wirkungskraft nachgesagt wird. Olivenblatt und Granatapfel, ein Dreamteam wenn es um Gesundheit, Prävention, Vitalität und Schönheit geht.

    Nachdem sich das klassische Olivenblatt Elixier von Oliveda in den vergangenen 3 Jahren von Norwegen bis nach Südeuropa erfolgreich etablieren konnte, war nun die Zeit für einen Newcomer reif. Versteht sich von selbst, das auch dieses Produkt weltweit eine Neuheit darstellt: das Olivenblatt-Granatapfel Elixier.

    Der Olivenbaum gilt seit Jahrtausenden als der Baum des Lebens, und schon für die alten Griechen und Römer war er Jung- und Gesundbrunnen zugleich. Er ist über jeden Zweifel erhaben und seine sagenhafte Wirkungskraft auf unser Wohlbefinden ist längst wissenschaftlich durch renommierteste Organisationen und Institute, wie das Harvard Medical Institut, die Weltgesundheitsorganisation WHO, das Karolinska Institut oder die europäische Union dokumentiert und anerkannt. Der Granatapfelbaum ist seit Jahrtausenden der Baum der Fruchtbarkeit und liefert über seine Früchte eine geballte Ladung an so genannten Phytohormonen, Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen. Er strotzt geradezu vor Eisen, Kalium, Kalzium und Eiweiß.

    Über lange Zeit unbeachtet erfährt er durch den Boom im Bereich Prävention Gesundheit und Wellness eine regelrechte Renaissance aufgrund seiner unglaublichen Lebenskraft und Energie, die über den Muttersaft der Früchte für uns Menschen zugänglich wird. Diese beiden 13.000 Jahre währenden Giganten mediterraner Kulturgeschichte und zugleich biblischen Bäume schaffen eine Synergie auf unser Wohlbefinden, harmonisieren und geben zugleich Kraft, um den alltäglich negativen Einflüssen des Lebens entgegenzuwirken.

    Kurzinformationen Oliveda:

    Oliveda ist Markführer im Bereich Olivenbaum-Produkte. Oliveda hat als erstes und im Moment einziges Unternehmen ein Elixier auf Basis von Olivenblatt und Granatapfel entwickelt und an den Markt gebracht. Neben weiteren hochwertigen Elixieren produziert und vertreibt Oliveda erstklassige Olivenöle, einzigartige Olivenblatt-Tees, sowie eine exklusive, und handgefertigte Naturkosmetiklinie.

    Alle Produkte basieren auf der Kraft des Olivenbaumes. Weltweit neu ist die eigens entwickelte "olive tree therapy", welche auf dem Jahrtausende alten Wissen um die Lebenskraft des Olivenbaumes beruht. Alle Oliveda Produkte werden über Olivenbaum-Franchise Partner vertrieben.


ots Originaltext: Oliveda Network S.L.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Oliveda Network S.L. , C./Pere Estruch 9, E-07350 Binissalem
Tel.: 0034.971.886477, Fax: 0034.971.511966
Mail: info@oliveda.com



Weitere Meldungen: Oliveda Network S.L.

Das könnte Sie auch interessieren: