Oliveda Network S.L.

Aufgeben gilt nicht - Verwirklichen Sie Ihren Traum!
OLIVEDA präsentiert die Aktion 360/V6 - Mit dem Olivenbaum in nur 360 Tagen erfolgreich selbständig.

    Hannover (ots) - Oliveda, das marktführende Unternehmen im Bereich Wellness, Lifestyle und Gesundheit vom Olivenbaum, hat pünktlich zu Jahresbeginn nicht nur über 30 weitere innovative Produkte sowie die Weltneuheit Olivenbaum-Therapie in das bestehende Programm aufgenommen, sondern beginnt das neue Geschäftsjahr auch direkt mit einem einzigartigen und noch nie dagewesenen Network-Marketing-Wettbewerb - der Aktion 360/V6. Dieses aussergewöhnliche Vorhaben soll beweisen, was führende Network-Marketing-Trainer und Branchenkenner seit langem behaupten: Im Network Marketing kann JEDER erfolgreich sein. Mit der nötigen Hingabe, Fleiss, einem intensiven Training, bzw. Coaching und ohne grossen finanziellen Einsatz kann jeder innerhalb eines absehbaren Zeitraumes in die erfolgreiche Selbständigkeit starten.

    Das Motto des Jahres 2007 ist daher: "Aufgeben gilt nicht -     verwirklichen Sie Ihren Traum!"

    Es handelt sich bei der Aktion 360/V6 nicht um trockenes Theoriewissen, sondern um die blanke Realität. Ein persönlicher Coach wird den Kandidaten den Weg in die höchstmögliche Position aufzeigen, sie während 360 Tagen begleiten und inspirieren.

    Ziel des Projektes ist es, mit allen Teilnehmern intensivst zu arbeiten, so dass diese sich innerhalb von 360 Tagen in der Position des V6 (höchstmögliche Position im Oliveda Marketingplan) wiederfinden werden. Das Projekt 360/V6 ist in 4 Etappen von je 90 Tagen aufgeteilt. Innerhalb dieser Zeit verfolgen die Aspiranten ein gemeinsames Ziel: Am Ende der  360 Tage eine Organisation von mindestens 1000 aktiven Partnern vorzuweisen. Dieses Ziel ist mit der entsprechenden Inspiration, dem richtigen Leitfaden, vor allem aber durch hohes Eigenengagement zu erreichen. Allen Beteiligten ist bewusst, dass ein hartes Stück Arbeit auf sie wartet. Natürlich wird es für jeden Teilabschnitt klare Zielvorgaben geben, deren Erfüllung gleichzeitig die Qualifikation für die Folgeetappe beinhaltet.

    Das Vorhaben des Marktführers Oliveda ist vergleichbar mit der Vorbereitung auf einen Marathonlauf. Der richtige Trainingsplan und die konsequente Umsetzung des täglichen Pensums ermöglichen es jedem gesunden Menschen, sich innerhalb nur eines Jahres auf eine solche Herausforderung vorzubereiten und diese dann auch erfolgreich zu meistern.

    Der erste Startschuss zur Aktion 360/V6 fällt am 10. Januar 2007. An der nötigen Begeisterung seitens der Beteiligten mangelt es nicht. Bereits am 15.Januar 2007 wird die Network-Karriere über Teilnehmer, Konzept und erste Ergebnisse berichten und die angehenden Jungunternehmer auf ihrem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit über den Zeitraum von 12 Monaten begleiten. In jeder Ausgabe der Fachzeitung für internationales Network-Marketing und Direktvertrieb werden hautnah und ungeschminkt Höhen und Tiefen des Arbeitsalltags aufgezeigt. Worauf kommt es an, welchen Aufgaben müssen sich die Kandidaten stellen, welche Konflikte tun sich auf und welche Erfolgserlebnisse haben sie zu verzeichen?

    Schon heute bekunden mehrere deutsche TV-Sender Interesse an der Verfilmung dieser MLM-reality. Ohne Frage - ein Projekt, das seinesgleichen sucht. Es geht nicht um Phrasen sondern um echte Menschen aus allen Schichten der Arbeitswelt. Der Langzeitarbeitslose hat die gleichen Chancen wie der Akademiker oder der Bäcker und die Sekrärin von nebenan. Einzig und allein Fleiss, Engegagement und Mut zur Veränderung sowie die Leidenschaft für den Olivenbaum und seine Produkte sind die nötigen Voraussetzungen, um am Ende der 360 Tage als Gewinner hervorzugehen.

    Kurzinformationen zu Oliveda:

    Oliveda ist weltweiter Markführer im Bereich Olivenbaum-Produkte. Hochwertige Elixiere auf Basis des Olivenblattes, erstklassige Olivenöle, einzigartige Olivenblatt-Tees, sowie eine exklusive, handgefertigte Naturkosmetiklinie gehören zum Sortiment. Alle Produkte basieren auf der Kraft des Olivenbaumes. Olivenblatt, Olivenöl, Olivenpüree, Olivenbutter, Olivenwachs und Olivenkerne bilden die Basis. Weltweit neu ist die eigens entwickelte "olive tree therapy", welche auf dem Jahrtausende alten Wissen um die Lebenskraft des Olivenbaumes beruht. Ab 2007 wird diese Therapie weltweit in erstklassigen Spas exklusiv zur Anwendung kommen.


ots Originaltext: Oliveda Network S. L.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
www.oliveda.com info@oliveda.com Tel.:+34.971.88.64.88



Weitere Meldungen: Oliveda Network S.L.

Das könnte Sie auch interessieren: