d-fine GmbH

Unternehmensberatung d-fine ernennt drei neue Partner

Frankfurt/Main (ots) - Mit Beginn des Geschäftsjahres zum 1. Juli 2011 wurden drei langjährige Mitarbeiter von d-fine in die Partnerschaft aufgenommen.

Christoph Belafi (37), der sich insbesondere im Finanzbereich von Industrieunternehmen mit Themen aus Corporate Treasury und Finanzcontrolling einen Namen gemacht hat, wird sich neben den Projekten in diesem Umfeld um die Betreuung von Kunden in Südwestdeutschland kümmern.

Nadine Gottschalk (39) ist eine ausgewiesene Expertin für Fragestellungen rund um das Thema Marktrisiko und regulatorisches Reporting. Darüber hinaus wird Frau Gottschalk als Ansprechpartnerin von d-fine für Kunden in Nordrhein-Westfalen fungieren.

Als dritter neuer Partner wurde Dr. Mathias Presber (41) ernannt. Mathias Presber hat seine Beratungsschwerpunkte in der Auswahl, Integration und Validierung von Handels- und Risikosystemen für Banken und Versicherungen. Er wird zukünftig die Verantwortung für die Kunden und das d-fine Büro in der Schweiz übernehmen.

d-fine zählt mit mehr als 300 Experten zu den führenden europäischen Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko und Finanzen. In Deutschland gehört d-fine zu den 25 größten Managementberatungen.

Kontakt:


www.d-fine.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Egbert Schark
Geschäftsführer
d-fine GmbH
Opernplatz 2
60313 Frankfurt am Main
Telefon +49 69 - 90737 - 0
egbert.schark@d-fine.de



Weitere Meldungen: d-fine GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: