d-fine GmbH

Unternehmensberatung d-fine beruft zwei neue Partner

Frankfurt (ots) - Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zum 1. Juli 2008 werden Dr. Christoph Bennemann (38) und Dr. Andreas Werner (36) in die Partnerschaft von d-fine aufgenommen. Beide sind seit vielen Jahren erfolgreich für das Unternehmen tätig. Sie hatten entscheidenden Anteil an der positiven Geschäftsentwicklung im laufenden Geschäftsjahr von d-fine mit mehr als 20% Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr. Mit der erweiterten Partnerschaft stellt d-fine die Weichen für die Fortsetzung des Expansionskurses in Europa und Asien. d-fine zählt mit 250 Mitarbeitern zu den führenden europäischen Beratungsunternehmen. In Deutschland gehört d-fine zu den 25 größten Managementberatungen. ots Originaltext: d-fine GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Dr. Egbert Schark Partner d-fine GmbH Opernplatz 2 60313 Frankfurt/Main egbert.schark@d-fine.de