Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vetropack Holding AG mehr verpassen.

Vetropack Holding AG

Vetropack-Gruppe: Tihomir Premuzak übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Kroatien

Vetropack-Gruppe: Tihomir Premuzak übernimmt die Leitung des Geschäftsbereichs Kroatien
  • Bild-Infos
  • Download

Bülach (ots)

Der Verwaltungsrat der Vetropack Holding AG hat Tihomir Premuzak die Leitung des Geschäftsbereichs Kroatien per 1.1.2012 übertragen. Zudem wurde er zum Mitglied der erweiterten Gruppenleitung ernannt.

Tihomir Premuzak hat Maschinenbau und Betriebswirtschaft studiert und verfügt über jahrelange Erfahrungen in der Glasindustrie. Seit 1999 ist er für Vetropack Straza als Technischer Direktor tätig. Nun übernimmt er die Nachfolge von Dragutin Spiljak, der in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Dragutin Spiljak hat die Geschicke der Glashütte Straza bereits vor der Übernahme durch Vetropack im Jahre 1996 erfolgreich geleitet und das Unternehmen durch die schwierigen Zeiten des politischen und wirtschaftlichen Umbruchs geführt. Dank seinem umsichtigen und vorausschauenden Wirken entwickelte sich das kroatische Vetropack-Werk zu einer der modernsten Glashütten Europas und zu einem wichtigen Eckpfeiler im zentraleuropäischen Verpackungsglasmarkt.

Kontakt:

Elisabeth Boner
Leiterin Kommunikation Vetropack Holding AG
Tel.: +41/44/863'33'05
Fax: +41/44/863'31'26
E-Mail: elisabeth.boner@vetropack.ch
Internet: www.vetropack.com

Weitere Storys: Vetropack Holding AG
Weitere Storys: Vetropack Holding AG