Vetropack Holding AG

Vetropack: Personelle Rochade zur Stärkung der Gruppenfunktion "Marketing, Verkauf, Produktionsplanung"

Bülach (ots) - Der Verwaltungsrat der Vetropack Holding AG hat entschieden, den Fachführungsbereich "Marketing, Verkauf, Produktionsplanung" auf Gruppenstufe zu stärken. Angesichts der fortschreitenden Internationalisierung wichtiger Grosskunden ist die maximale Ausrichtung auf die Markt- und Kundenbedürfnisse für den wirtschaftlichen Erfolg der Vetropack-Gruppe von zentraler Bedeutung. Dazu gehören auch die optimale Koordination und Auslastung aller Produktionskapazitäten. Die Stärkung des Führungsbereichs "Marketing, Verkauf, Produktionsplanung" auf Gruppenstufe ist deshalb der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt. Aus diesem Grund wird sich Marcello Montisci, Mitglied der Gruppenleitung, per 1. Januar 2010 ausschliesslich auf die Leitung des Fachführungsbereichs "Marketing, Verkauf, Produktionsplanung" konzentrieren. Die Führung des Geschäftsbereichs CZ/SK, die er bisher in Personalunion wahrnahm und welche die beiden Vetropack-Gesellschaften in Tschechien und in der Slowakei umfasst, wird er zum gleichen Zeitpunkt an Gregor Gábel, bisher Geschäftsleiter Vetropack Nemsová s.a., übergeben. Mit Gregor Gábel tritt ein Mitglied des lokalen Managements die Nachfolge an, das bestens mit den laufenden Projekten und Aufgaben vertraut ist. Gleichzeitig wird Gregor Gábel zum Mitglied der erweiterten Gruppenleitung ernannt, Marcello Montisci bleibt Mitglied der Gruppenleitung. ots Originaltext: Vetropack Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Elisabeth Boner Leiterin Kommunikation Vetropack Holding AG Tel.: +41/44/863'33'05 Fax: +41/44/863'31'25 E-Mail:elisabeth.boner@vetropack.ch Internet: www.vetropack.com