Sonnenskifahren bei atemberaubendem Panorama und bestens präparierten Pisten - BILD

Sonnenskifahren bei atemberaubendem Panorama und bestens präparierten
Pisten - BILD

SkiWelt: Auf geht's zur schönsten Sonnenskilaufzeit

Frühjahrssonne, Firn und 279 km bestens präparierte Pisten in der SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental lässt die Herzen der Sonnenskifahrer höherschlagen. Auf den Terrassen der über 70 Bergrestaurants stehen Liegestühle für alle sonnenhungrige Wintersportler bereit um die warmen Sonnenstrahlen so richtig genießen zu können.

Die SkiWelt bleibt seiner Vorreiter-Rolle in Sachen Innovation treu und glänzt in diesem Winter mit einer weiteren Attraktion. Der Eibergtreff in Scheffau, wo man leicht erhöht in den gemütlichen Liegestühlen die strahlende Sonne und den 360Grad Panoramablick auf über 70 Dreitausender genießen kann. Mit dem GRATIS WI-FI, sich über den aktuellen Lift u. Pistenstatus, die gefahrenen Höhenmeter auf Skiline, Freunden und Verwandten ein Erinnerungsfoto vom Skitag schnell zuschicken oder auf der SkiWelt Facebook Seite posten. Auch das Bergkaiser-Panorama-Restaurant in Ellmau bietet allen SkiWelt Skifahrern Gratis WLAN und das bei einem atemberaubenden Ausblick auf den Wilden Kaiser.

Wer supergünstig im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs über weite Pisten carven will und auch am Sonnenskilaufglück teilhaben möchte informiert sich über die besonders preiswerten "Super Skiwochen Pauschalen": http://www.skiwelt.at/superskiwochen

Vom 18.03. - 03.04.2011 urlaubt man beim Buchen der "Super Skiwochen Angebote" inkl. Skipass besonders günstig. Unterkünfte stehen in allen Kategorien ausreichend zur Verfügung. Je nach Wunsch kann hier aus dem gemütlichen Privatzimmer, Ferienwohnungen bis zum exklusiven 5 Sterne Luxushotel auswählen.

Auch für alle Tagesgäste bietet die SkiWelt ein brandneues Angebot an. "DER IRRSINNIGE MITTWOCH" hier fahren alle Erwachsenen jeden Mittwoch auf Tages- oder Teiltageskarten zum Jugendtarif!

Aktuelle Pisten- und Schneeinfos unter http://www.skiwelt.at

Mit 91 Liften, über 279 Pistenkilometern aller Schwierigkeitsgrade - ein Großteil davon mit modernen Beschneiungsanlagen ausgestattet (von 210 beschneibaren Pistenkilometern können 110 Kilometer innerhalb von nur 3 Tagen skifit gemacht werden) - ist die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs.

SkiWelt INFORMATION: SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Marketing GmbH A - 6306 Söll / Tel.: +43 (0)5333-400 office@skiwelt.at http://www.skiwelt.at

SkiWelt auf FACEBOOK: http://www.facebook.com/SkiWelt SkiWelt auf TWITTER: http://www.twitter.com/SkiWelt1 SkiWelt auf YOUTUBE: http://www.youtube.com/SkiWeltMarketing SkiWelt Presse BILDARCHIV: http://www.skiwelt.at/images SkiWelt Presse RÜCKFRAGEN: presse@skiwelt.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Bild(er) abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110216_TPT0004