Skigebiets-Check 07/08: Wieder Bestnoten für die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Söll/SkiWelt (ots) - Auszeichnung auf Auszeichnung und Bestnoten am laufenden Band für die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: beim Skigebiets-Check 07/08 von SnowOnline.de, einem der größten deutschsprachigen Internet-Portale, erreichte die SkiWelt gleich in mehreren Kategorien Bestnoten und zählt damit zu den europäischen Top-Wintersportdestinationen.

Mit den Prädikaten "Top  Pistenpräparierung", "Top Skigebiet", "Top für Fortgeschrittene" und "Top für Anfänger" reiht sich das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs gleich in vier Bewertungskriterien ganz vorne in der Reihe der rund 30 getesteten europäischen Skigebiete ein.

Das Fazit der Tester ist mehr als erfreulich: "In der SkiWelt wird es niemandem so schnell langweilig, denn das große Plus der Region ist die Vielseitigkeit. Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene sind bestens versorgt. In Westendorf, Hopfgarten und Ellmau werden zudem die Freestyler und Snowboarder mit Kickern, Rails und Halfpipes glücklich." Die gute Erreichbarkeit auch für Tagesgäste und die hervorragende Beschneiung und Präparierung der Pisten wurden im Test besonders positiv hervorgehoben.

Mit über 90 Liften und Bahnen, 279 Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden und über 70 Einkehrschwüngen ist die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Österreichs  größtes zusammenhängendes Skigebiet und zudem  auch IRRSINNIG schneesicher: 210 beschneibare Pistenkilometer, davon können 110km innerhalb von nur 3 Tagen Skifit gemacht werden!!

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?SkiWelt3

Rückfragehinweis:     SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental Marketing GmbH     Stockach 38     A-6306 Söll     Tel.: +43 (0)5333 400     mailto:office@skiwelt.at     http://www.skiwelt.at     Ansprechpartner Presse:     Frau Karina Oberhofer

ots Originaltext: SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental Marketing GmbH