Schneereiches Winterfinale in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Wintersport-Herzen schlagen höher

Söll (ots) - Pulverschnee auf allen Pisten bis ins Tal lässt Wintersportler zum Saisonfinale noch einmal so richtig jubeln. 250 km Abfahrten in voller weißer Pracht versprechen irrsinnig viel Ski- und Snowboard-Spaß in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental. Da bleiben keine Wünsche offen, denn alle Attraktionen zeigen sich in Bestform: Variantenreiche Tiefschneeabfahrten, sonnige Carvinghänge, genussvolle Familienpisten, bestens präparierte Snowboard-Funparks und natürlich 70 urige Hütten für erlebnisreiche Einkehrschwünge! Alle 90 Bahnen und Life sind noch bis Ostermontag, 9. April in Betrieb - garantiert ohne Wartezeiten. Der Pulverschnee-Traum lässt auch die beliebten Highlights der SkiWelt noch einmal so richtig erstrahlen: Die drei "Best of SkiWelt-Runden" begeistern mit herrlichen Abfahrten, bei denen jeweils viertausend Höhenmeter zurückgelegt werden. Skifahrerherz, was willst du mehr?! Ein heißer Tipp für alle Damen ist auch der noch bis Ostern wöchentlich geltende "Ladies-Skitag", jeweils am Mittwoch mit Liftpreisen zum Kindertarif.

Und bei so irrsinnig viel Schnee können unersättliche Wintersportler auch die Nacht zum Tage machen: Skifahren, Snowboarden und Rodeln unter Flutlicht!

Schöner und günstiger kann ein Winterfinale nicht sein, als eine Superskiwoche in der SkiWelt. Irrsinnig preiswerte Angebote unter http://www.hohe-salve.com, http://www.kitzbuehel-alpen.at und http://www.wilderkaiser.info

Und die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental, Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet, liegt so nahe: Über die Autobahnabfahrten Kufstein und Wörgl schnell und bequem erreichbar.

Bildmaterial: http://www.skiwelt.at/presse/

Rückfragehinweis:     SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental Marketing GmbH     Astrid Petri     Stockach 38, A - 6306 Söll     Tel.: 0043 5333 400, Fax: 0043 5333 400-9100     http://www.skiwelt.at , mailto:office@skiwelt.at

ots Originaltext: SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental Marketing GmbH