EANS-Adhoc: F. Reichelt Aktiengesellschaft /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.11.2009 F. Reichelt Aktiengesellschaft Hamburg ISIN: DE0007075038 und DE0007075004 Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Veränderungen im Vorstand Herr Helmut Kraft, Mannheim, hat am 2. November 2009 die Niederlegung seines Amtes als Vorstand der F. Reichelt Aktiengesellschaft, Hamburg, angekündigt. Hamburg, den 03. November 2009 F. Reichelt Aktiengesellschaft Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: F. Reichelt Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Vorstand F. Reichelt AG Tel.: 040 66988411 reichelt-hamburg@t-online.de Branche: Immobilien ISIN: DE0007075004 WKN: 707500 Börsen: Stuttgart / Freiverkehr Hamburg / Regulierter Markt