Alle Storys
Folgen
Keine Story von Junghanns.NET GmbH mehr verpassen.

Junghanns.NET GmbH

Auf nach Europa! Neue Version der Contact Center Lösung BMS bringt neue Sprachen und neue Funktionen auf die Cebit!

Berlin (ots)

Wie heute das Berliner Unternehmen Junghanns
Communications bekannt gab, wird es eine neue Version seiner Contact 
Center Lösung BMS auf der diesjährigen Cebit in Hannover 
präsentieren. Bei der neuen Version wurde besonderer Wert auf 
Kundenanregungen, Kosteneffizienz und Internationalität gelegt. Die 
Module für In- und Outbound Center stehen sowohl in einer Kauf- als 
auch einer Mietversion zur Verfügung, die es auch kleineren Centern 
ohne hohes Budget ermöglichen soll, gewinnmaximierend und 
professionell zu arbeiten, ohne durch hohe Anfangsinvestitionen 
ausgebremst zu werden. "Wir freuen uns, in Hannover eine Lösung zu 
zeigen, die neue Maßstäbe setzen wird.", so Jens-Uwe Junghanns, 
Geschäftsführer von Junghanns Communications "Wir haben viele 
wertvolle Anregungen unserer Kunden aufgenommen und in die Software 
einfließen lassen. Viele neue Funktionen warten auf den 
interessierten Besucher und wir werden auf der Cebit auch den Schritt
nach Europa gehen und eine mehrsprachige Version zeigen."
Die Lösung kann individuell an jedem Arbeitsplatz in einer anderen
Sprache betrieben werden und eröffnet damit ganz neue Möglichkeiten, 
über Ländergrenzen hinweg zu arbeiten. Als erste Sprachen stehen 
neben Deutsch und Englisch auch Italienisch und Französisch zur 
Verfügung, Spanisch, Türkisch und andere sind bereits in Arbeit. 
"Unsere Kunden können standortübergreifend arbeiten", so Junghanns 
"so nutzt die IKK direkt, Deutschlands günstigste Krankenkasse, 
unsere Lösung für 500 Mitarbeiter in mehreren norddeutschen Städten, 
dies ist natürlich auch länderübergreifend möglich. Stellen Sie sich 
ein Center in England vor, dass eine rund um die Uhr Betreuung 
kostengünstig durch Mitarbeiter in anderen Zeitzonen wie realisiert."
Die neue BMS Version sehen Sie am Gemeinschaftsstand von Junghanns 
Communications, Junghanns.NET und Addix in Halle 13 D85 vom 04. Bis 
zum 09. März auf der Cebit in Hannover.
Über die Junghanns Communications GmbH
Die Junghanns Communications GmbH ist ein Tochterunternehmen der 
Junghanns.NET GmbH und wurde 2005 gegründet, um die Entwicklung der 
eigenen Contact Center Plattform BMS konsequent voranzutreiben. Die 
Lösung wird mittlerweile erfolgreich bei vielen mittelständischen 
Unternehmen eingesetzt und hat damit bei der Schaffung vieler 
Arbeitsplätze mitgeholfen.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Junghanns Communications GmbH
Jens-Uwe Junghanns
Breite Strasse 13
12167 Berlin
Tel : 030 81 82 74 99-0
Fax : 030 81 82 74 99 99
eMail : info@junghannscom.de
web : www.junghannscom.de

Weitere Storys: Junghanns.NET GmbH
Weitere Storys: Junghanns.NET GmbH