Small Cap Media Publishing Ltd.

Halo Resources - Langer Aufwärtstrend steht unmittelbar bevor

--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews Deutschland.   Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

    Zürich (ots) - Den vollständigen Rohstoff Snapshot zu Halo Resources finden Sie unter www.small-cap-trader.com/snapshots/2007-06-22-halo.pdf

    Halo Resources Ltd. ist unserer Meinung eines der aussichtsreichsten Explorationsfirmen, in nicht allzu ferner Zukunft "offiziell" ein neues Vorkommen in Kanada zu entdecken.

    Gestern, am 21. Juni 2007, wurde bekannt, dass nach Abschluss der ersten Bohrphase vor kurzem geophysikalische Untersuchungen in den Löchern am Bob Lake Grundstücksteil (Sherridon-Projekt) stattgefunden haben und abgeschlossen wurden. Es konnte verifiziert werden, dass in einer Tiefe ab 200m ein massiver Erzkörper liegt, welcher eine massive Ausdehnung des bereits bestätigten Vorkommen ist. Die nun anstehenden Bohrverlängerungen in die Tiefe sollen dies nun auch bestätigen, so dass wir aufgrund der positiven Ergebnissen nun erst recht vom baldigen Ausweitungspotenzial der bisherigen (historischen) Ressource überzeugt sind und erwarten, dass ein überraschend großes Vorkommen ab einer Tiefe von 200m in den nächsten Wochen und Monaten entdeckt werden kann.

    Insgesamt ist für die nächsten 12-18 Monate ein umfangreiches Bohrprogramm mit 45´000 Meter Länge geplant, welches die 6 bekannten Vorkommen bestätigen und die neu-entdeckten Ziele testen soll.

    Sollte auch nur ein neues, wirtschaftlich abbaubares Vorkommen bestätigt oder entdeckt werden (wovon wir ausgehen), so dürfte Halo eine ähnliche Marktkapitalisierung genießen wie bspw. OSISKO EXPLORATION (etwa EUR500 Mio. Euro), die Ende letztes Jahr eine historische Ressource in etwa 6 Mio. Unzen Gold umwandeln konnte und woraufhin der Aktienkurs förmlich explodierte.

    Halo betreibt zudem ein aussichtsreiches Gold-Explorationsprojekt mit der namhaften Firma GOLDCORP in Ontario, Kanada, (West Red Lake-Projekt), sowie das fortgeschrittene Gold-Explorationsprojekt Duport in Ontario, wo bereits eine offizielle Gold-Ressource von 0,32 Mio. Unzen definiert werden konnte, die in mehrere Richtungen hin offen ist und nun erhöht werden soll.

    Den vollständigen Rohstoff Snapshot zu Halo Resources finden Sie unter www.small-cap-trader.com/snapshots/2007-06-22-halo.pdf


ots Originaltext: Small Cap Media Publishing Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

SCT Media Ltd. - Bahnhofstrasse 54 - 8022 Zürich - Schweiz
T: +41 44 5002475 - F: +41 43 8881772 - www.small-cap-trader.com



Weitere Meldungen: Small Cap Media Publishing Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: