Small Cap Media Publishing Ltd.

Centrasia Mining - Centrasia akquiriert sensationelle neue Projekte

--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews Deutschland.   Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

    Zürich (ots) - Den vollständigen Rohstoff Snapshot zu Centrasia Mining finden Sie unter www.small-cap-trader.com/snapshots/2007-06-13-centrasia.pdf

    Centrasia Mining Corp. ist eine Explorations- und Entwicklungs-Gesellschaft aus Vancouver mit Fokus in der Exploration und Entwicklung von Gold-, Nickel- und Kupfer-Vorkommen in Russland, Kasachstan und Kirgisien.

    Die bekannte LONGVIEW CAPITAL PARTNERS besitzt  ca. 14% von Centrasia, womit ein langfristiger Investor das Potenzial der Projekte schätzt.

    Centrasia konzentriert sich derzeit auf die Gold- & Kupfer-Exploration in Kirgisien, doch vor kurzem wurde eine sensationelle Transaktion bekannt, die den Unternehmenswert substanziell vervielfachen sollte. Centrasia hat drei Projekte in Russland akquiriert hat, wobei ein Projekt bereits fortgeschritten ist. Centrasia wird nun die historische Ressourcenkalkulation in eine kanadische NI-43-101-konforme Ressource umwandeln.

    Insgesamt bewerten wir Centrasia mit der aktuellen Marktkapitalisierung von EUR25 Mio. Euro als stark unterbewert. Der Markt hat augenscheinlich die neue Akquisition in Russland noch nicht bemerkt, und nach Analyse dieser Transaktion gehen wir davon aus, dass diese in den nächsten Wochen und Monaten viele Neuigkeiten generieren und Centrasia erfolgreich sein wird, die riesige histroische Ressource in ein NI-43-101-konformes Vorkommen umzuwandeln, woraufhin es mittels der exzellenten Infrastruktur vor Ort relativ schnell in die Produktion gebracht werden könnte.

    Die Projekte in Kirgisien und Kasachstan sind in dem Sinne fortgeschritten, dass die anfänglichen und lanwierigen Explorationsprogramme teils bereits abgeschlossen wurden, so dass die vor ein paar Tagen begonnenen Bohrungen ein Vorkommen bestätigen sollen. Wir sind optimistisch, dass über den Sommer hinweg mehrere erfreuliche Bohrresultate erzielt werden, und der Markt beginnt, Centrasia richtig zu bewerten.

    Wir setzen unser erstes Kursziel auf 1,75 Euro in Frankfurt.

    Den vollständigen Rohstoff Snapshot zu Centrasia Mining finden Sie unter www.small-cap-trader.com/snapshots/2007-06-13-centrasia.pdf


ots Originaltext: Small Cap Media Publishing Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

SCT Media Ltd. - Bahnhofstrasse 54 - 8022 Zürich - Schweiz
T: +41 44 5002475 - F: +41 43 8881772 - www.small-cap-trader.com



Weitere Meldungen: Small Cap Media Publishing Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: