Air China

Air China-Passagiere können freien Eintritt zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking gewinnen

    Peking (ots) - Seit dem 1. August können Air China-Passagiere, die auf internationalen Strecken fliegen, freien Eintritt zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking gewinnen und die Sportereignisse bei der Sommerolympiade direkt vor Ort genießen. Als einziger Airline-Partner der Olympischen Spiele 2008 in Peking freut sich Air China, diese Promotion-Aktion durchführen und damit den Fluggästen die Möglichkeit geben zu können, eine Vielzahl olympischer Disziplinen aus nächster Nähe zu erleben.

    "Für Air China ist es eine Ehre, Airline-Partner der Olympischen Spiele 2008 in Peking zu sein, und wir möchten unsere Fluggäste an diesem ganz besonderen Privileg teilhaben lassen", sagte Frau Zhang Lan, Senior Vice President von Air China. "Unsere Aktion, bei der Air-China-Kunden freien Eintritt zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking gewinnen können, soll ein Ausdruck unserer Wertschätzung sein - für die Passagiere, die sich für Air China entscheiden, und alle, die uns seit jeher die Treue halten."

    Air China unterstützt die chinesische Sportdelegation schon seit mehr als 20 Jahren - genauer seit 1994, als die Fluggesellschaft bei den Olympischen Spielen in Los Angeles erstmal chinesische Olympia-Sportler beförderte. Nachdem sich Peking 2001 erfolgreich als Gastgeberstadt für die Olympischen Spiele 2008 beworben hatte, wurde Air China 2004 nach Prüfung durch das Pekinger Organisations-Komitee und Autorisierung durch das Internationale Olympische Komitee zum einzigen Airline-Partner des Sportereignisses ernannt. Zurückzuführen ist dies nicht nur auf Air Chinas hervorragende Wettbewerbsstellung auf dem Markt, sondern auch auf die Tatsache, dass sich die Airline stark für die Mitwirkung bei der Olympiade engagiert und intensiv vorbereitet hat.

    Weitere Einzelheiten zu der Promotion-Aktion erhalten Sie beim internationalen Kundendienst von Air China unter der Telefonnummer +86 4008-100-999.


ots Originaltext: Air China
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Europäischer Pressekontakt für Air China
Susanne Sothmann
Tel. 0049-89-76759434
Fax  0049-89-76759435
E-mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de



Weitere Meldungen: Air China

Das könnte Sie auch interessieren: