Air China

Air-China-Passagiere von und nach Großbritannien fliegen jetzt im A340 mit neu gestalteter First & Business Class

Peking (ots) - Bereits seit mehreren Jahren befliegt der chinesische Flag-Carrier Air China die Route Peking-London. Um der wachsenden Nachfrage seitens der britischen Passagiere gerecht zu werden und verstärkt Wettbewerbsvorteile auf dem paneuropäischen Markt zu erzielen, wird Air China ab 21. Juni 2007 Airbus-Flugzeuge vom Typ A340 mit zwei neuen Kabinen auf dieser Route einsetzen. Die breiten, luxuriösen Sitze in der neuen First Class lassen sich auf drei verschiedene Positionen einstellen - Standard-, Executive- und Ruheposition - und gewährleisten so ein Optimum an Komfort und Privatsphäre. Jeder Sitz kann bis 180 Grad geneigt werden und verwandelt sich damit in der Ruhe-Position in ein vollkommen flaches, 190 cm langes Bett. Bei den neuen Sitzen in der Business-Class ist der Rückenlehnenwinkel bis zu 170 Grad verstellbar, wodurch eine geneigte Fläche von 150 cm Länge entsteht. Für noch mehr Komfort in den zwei neuen Kabinen sorgt ein anpassbares Mood-Beleuchtungssystem, das während des Flugs Sonnenaufgangs-, Sonnenuntergangs-, Dämmerlicht- und Nachtambiente schafft. Außerdem ist jeder Sitz mit einem 10,4-Zoll LCD-Bildschirm ausgestattet, und ein hochmodernes Personal-Entertainment-System lässt den Fluggästen die Wahl zwischen 60 Filmen, chinesischen und internationalen Audiokanälen, auf denen Musik von 98 CDs läuft, sowie verschiedenen interaktiven Spielen. Auch Mehrfachsteckdosen sind in Griffweite, damit die Passagiere während des gesamten Flugs Laptops oder andere persönliche elektronische Geräte verwenden können. Derzeit bietet Air China die beiden neuen Kabinen auf den Routen Peking-Frankfurt und Shanghai-Frankfurt. In naher Zukunft werden noch mehr europäische Passagiere von der herausragenden Servicequalität profitieren. ots Originaltext: Air China Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Europäischer Pressekontakt für Air China Susanne Sothmann Tel. 0049-89-76759434 Fax 0049-89-76759435 E-mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de