Aquiline Capital Partners LLC

Aquiline Capital Partners LLC schliesst ersten privaten Beteiligungsfonds mit verbindlich zugesagtem Gesamtkapital in Höhe von 1,1 Mrd. USD ab

New York (ots/PRNewswire) -

Aquiline Capital Partners LLC, eine in New York ansässige, in Finanzdienstleistungen investierende, private Beteiligungsgesellschaft ("Aquiline"), gab heute den endgültigen Abschluss des ersten Fonds des Unternehmens (Aquiline Financial Services Fund L.P.) mit einem verbindlich zugesagten Kapital in Höhe von 1,1 Mrd. USD bekannt.

Aquiline Financial Services Fund L.P. wird weltweit in eine breite Palette von Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungsbereich investieren.

"Wir sind sehr erfreut, unseren ersten Fonds abgeschlossen zu haben", sagte Jeffrey Greenberg, Managing Principal bei Aquiline. "Die Aufnahme, die der Fonds bei führenden Investoren fand, ist eine erfreuliche Anerkennung für Aquilines führende Investmentsfachleute und eine Bestätigung unseres Ansatzes, im Finanzdienstleistungssektor zu investieren und darüber hinaus eine Würdigung unseres beachtlichen Anfangs".

Informationen zu Aquiline Capital Partners LLC

Aquiline ist eine in New York ansässige private Beteiligungsgesellschaft, die in Risiko - und Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen Sach- und Haftpflichtversicherungen, Sonderfinanzierungen, Effektenhandel, Vermögensverwaltung, Lebensversicherungen und Transaktionsabwicklung investiert. Aquilines Ziel ist es, den Unternehmen seines Portfolios durch strategische, operationelle und finanzielle Beratung wertschöpfende Förderung zuteil werden zu lassen.

ots Originaltext: Aquiline Capital Partners LLC

Pressekontakt: