Weihnachten mal Wellness verschenken: Mit dem "Spirit Engelsgruß"-Gutschein

Sárvár/Ungarn (ots) - Die Weihnachtszeit könnte so schön ruhig und besinnlich sein. Wären da nicht noch Plätzchen backen, Christbaum aussuchen... und vor allem die Suche nach dem für jeden passenden, möglichst auch noch originellen und letztlich unvergesslichen Geschenk. Einen ganz bequem und zudem stressfrei per Telefon oder E-Mail erreichbaren "hilfreichen Engel" gibt es genau dafür im Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** im westungarischen Sárvár, das alles rund ums Wohlbefinden, Wellness, Fitness und Schönheit bietet. Und für Weihnachten 2007 rät: "Schenken Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden und Geschäftspartnern Erholung - mit unseren fünf Sternen der Harmonie!"

Der "Engel" des Spirit Hotels - ein Leitmotiv, das übrigens symbolisch auch im Hotellogo auftaucht - berät Geschenkideen-Suchende gerne und verpackt deren Wellness-Geschenkwünsche zu wohltuenden Gutscheinen, die sicherlich für Überraschung, aber auch Entspannung sorgen werden. Wahlweise für Geldbeträge nach Wahl oder (auch individuell zusammengestellte) Übernachtungs-Arrangements sowie Anwendungen.

Mitten in einer unberührten Landschaft werden die Gäste des neuesten Rogner Hotels ab 1. März 2008 verwöhnt, ab dann können auch Gutscheine eingelöst werden.

Das Haus mit seinem 273 Doppelzimmern, Suiten und Apartments wird nicht nur über ein Konferenzzentrum für bis zu 500 Personen verfügen - sondern vor allem über ein weitläufiges Thermal Spa (3.000 Quadratmeter), das sich als Therapie- wie Medical-Wellness-Zentrum versteht, aber auch Familienparadies sein soll. Vorgesehen sind Schwimm- und Thermalbecken, Jacuzzi, Hamam und Rasul Bäder sowie unterschiedliche Saunen, aber auch Aromabäder, Massagen und vieles mehr. Sportler werden auf Fitnessraum, Bowlingbahn, Squash- und Tennisplatz Zugriff haben. Zum nächstgelegenen Golfplatz in Bükfürdö sind es 25 Kilometer. Erste Eindrücke unter www.spirithotel.hu.

Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár     Vadkert krt. 5.     H-9600 Sárvár     Tel.: +36 (0)95 620-900, Fax: -901     mailto:reservation@spirithotel.hu     http://www.spirithotel.hu     Pressekontakt:     C&C Contact & Creation GmbH     Sonja Sahmer     Paul-Ehrlich-Straße 27     D-60596 Frankfurt     Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23     mailto:s.sahmer@cc-pr.com     http://www.cc-pr.com