Gesundheit ist das höchste Gut: Rogner Lotus Therme "relOaded" seine Gäste

Geballtes Fachwissen für die Gesundheit ihrer Gäste bietet ab sofort die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** im ungarischen Hévíz. Hévíz/Ungarn (ots) - Nicht nur, dass seit dem 1. Oktober 2007 mit Dr. Péter Zoltán Monduk ein junger, engagierter Rheumatologe als festangestellter Hausarzt zum Stammpersonal zählt und mit seinen Untersuchungen für maßgeschneiderte Therapiepläne sorgt oder Fitness-Tipps geben kann. Zweimal die Woche besteht darüber hinaus nun auch Gelegenheit, sich bei einem der führenden Gefäßchirurgen Ungarns, Dr. Zsolt Oroszlán, mit einem so genannten Doppler-Apparat testen zu lassen, sofortige Computerauswertung der Venenmessungen inklusive. Da hinein passt es bestens, dass die Lotus Therme im Rogner Spa nun auch das "RelOad System" anbietet, ein in der Mayo-Klinik entwickeltes 15-minütiges Antistress-Programm, bei der durch Schnellentspannung und Atemreduzierung binnen kürzester Zeit Körperkraft regeneriert werden kann. Anmeldungen für fachärztliche Untersuchungen oder RelOad-Anwendungen, letztere kosten 2.500 Forint (etwa zehn Euro), sind möglich bei der Spa-Rezeption im ersten Stock des Hotels. Wenige Fußminuten vom Hévízer Thermalsee in der Westbalaton-Region gelegen, bietet die Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** insgesamt 222, im August 2007 frisch renovierte Komfortzimmer und zehn Suiten, alle ausgestattet mit Kingsize-Himmelbetten, Telefon, Minibar, Tee-Station, Satelliten- und Pay-TV (Flatscreen), DVD sowie Safe u. a. m. Individuell steuerbare Klimaanlage und Leihbademantel sind weitere Pluspunkte. Für Abwechslung sorgen Pitch & Putt Golfcourse, Driving Range, Tennisplätze, Boccia- und Volleyballplatz. Ein Wohlfühltag im Hévízer First Class-Haus beinhaltet unter anderem ein kostenfreies Sport- und Animationsprogramm. Im Mittelpunkt steht jedoch die Lotus Therme mit den vielfältigen Angeboten des Rogner Spa samt fachärztlicher Betreuung. Rückfragehinweis: Informationen & Buchung: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme***** Hévíz Lótuszvirág u., Pf. 80 H-8380 Hévíz Tel.: +36 (0)83 500-590, Fax: -591 mailto:info@lotustherme.com http://www.lotustherme.com Pressekontakt: C&C Contact & Creation GmbH Sonja Sahmer Paul-Ehrlich-Straße 27 D-60596 Frankfurt Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23 mailto:s.sahmer@cc-pr.com http://www.cc-pr.com ots Originaltext: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch