Spirit Hotel Rogner setzt Maßstäbe: Stabilisiertes Sauerstoffbad - eine Revolution in Sachen Gesundheitsprophylaxe

Hévíz/Ungarn (ots) - Der "stabilisierte Sauerstoff", eine Entwicklung auf dem Gebiet Medical Wellness, ist ab Frühjahr 2008 auch im neuen Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár erprobbar. Das Paket "Spirit Oxygen" ist ab vier Nächte Hotelaufenthalt zum Preis von 122 Euro pro Person hinzu buchbar. Enthalten sind drei Atemübungen, zwei stabilisierte Sauerstoffbäder, eine Pharmos Teilmassage und zwei einstündige Sauerstoffinhalationen. Hintergrund: Stress, Überbelastung, falsche Ernährung und Medikamente verbrauchen so viel Sauerstoff, dass für die Grundversorgung der Körperzellen nur wenig übrig bleibt. Hier kann der "stabilisierte Sauerstoff" abhelfen, wirkt er doch gegen Müdigkeit, Mattheit, Darmträgheit, Konzentrationsschwäche, mangelnde Kondition und Infektanfälligkeit. Während des entspannenden Sauerstoffbades gelangt der im Wasser gelöste Sauerstoff über die Haut in den Organismus. Er stärkt den körperlichen Zustand, verbessert die Gehirntätigkeit, bekämpft Bakterien, Pilze und Viren. Außerdem unterstützt er die Aufnahme etwa von Vitaminen und Mineralien. Die Effizienz des stabilisierten Sauerstoffbades kann mit einer Trink-Kur ergänzt werden. Das angereicherte Wasser verbessert die Verdauung und trägt zur besseren Entschlackung bei. Das ab 1. März 2008 buchbare Haus mit seinem 273 Doppelzimmern, Suiten und Apartments wird nicht nur über ein Konferenzzentrum für bis zu 500 Personen verfügen - sondern vor allem über ein weitläufiges Thermal Spa (3.000 Quadratmeter), das sich als Therapie- wie Medical-Wellness-Zentrum versteht, aber auch Familienparadies sein soll. Vorgesehen sind Schwimm- und Thermalbecken, Jacuzzi, Hamam und Rasul Bäder sowie unterschiedliche Saunen, aber auch Aromabäder, Massagen und vieles mehr. Sportler werden auf Fitnessraum, Bowlingbahn, Squash- und Tennisplatz Zugriff haben. Zum nächstgelegenen Golfplatz in Bükfürdö sind es 25 Kilometer. Erste Eindrücke unter www.spirithotel.hu. Informationen & Buchung: Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár Vadkert krt. 5., H-9600 Sárvár, Tel. +36/95/620-900, Fax: -901 E-Mail: info@spirithotel.hu, Internet: www.spirithotel.hu Rückfragehinweis: C&C Contact & Creation GmbH, Sonja Sahmer Paul-Ehrlich-Straße 27, D-60596 Frankfurt Tel. +49 (0)69/963668-38, Fax -23 mailto:s.sahmer@cc-pr.com http://www.cc-pr.com ots Originaltext: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch