Die fünf Kontinente als Spirit-Erlebnis: Wohlfühlen und Entspannen mit Thali(sens und Jean d’Arcel Naturelle

Eine Reise zu allen Teilen der Welt - das verspricht das Spirit Beauty Zentrum des im kommenden Herbst in Sárvár eröffnenden neuen Spirit Hotel Rogner Thermal Spa*****.

Sárvár/Ungarn (ots) - Die fünf neuartigen Thali(Sens-Programme aus allen fünf Kontinenten ergänzen dabei das auf den fünf Elementen basierende Spirit-Angebot: Mit Mineralstoffen und Vitaminen verwöhnt, kann wahlweise eine Wellness-Expedition im Orient, Atlantic, Asien, Polynesien oder Amazonien angetreten werden. Alle Destinationen werden dabei durch für sie typische Musik und Behandlungsweisen dargestellt. Der Orient lädt zu einer Entschlackungstour ein, Atlantic sichert einen revitalisierenden Tiefgang, Asien bietet Ruhe. Währen Polynesien Entspannung fokussiert, verspricht Amazonien ein Energie tankendes Abenteuer. Das Wellness-Paket "Spirit - Fünf Kontinente" ist ab einem Hotelaufenthalt von drei Nächten zum Preis von 119 Euro pro Person hinzu buchbar. Enthalten sind 30 Minuten Floating plus eine "kontinentale" Thalasso-Behandlung nach Wahl à 60 Minuten.

Eine Besonderheit des Spirit Beauty Instituts ist dabei die Verwendung der Natur-Produkte von Jean d’Arcel Cosmetique. Reine Pflanzenpower wird durch Extrakte aus Blüten, Blättern und Wurzeln, natürliche Mineralien, pflanzliche Öle, Fette und Wachse sowie ätherische Öle und Aromen ermöglicht. Synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe sind tabu. Das erklärte Ziel: Wiederherstellung des harmonisches Gleichgewicht der Haut. Schönheitspflege ist ab zwei Nächten Aufenthalt ab 97 Euro pro Person hinzu buchbar.

Das Haus mit seinem 273 Doppelzimmern, Suiten und Apartments wird nicht nur über ein modernes Konferenzzentrum auf 600 Quadratmetern Fläche für bis zum 500 Personen verfügen - sondern vor allem über ein weitläufiges Thermal Spa (3.000 Quadratmeter), das sich als Therapie- wie auch Medical-Wellness-Zentrum versteht, aber auch ein Familienparadies sein soll. Vorgesehen sind Schwimm- und Thermalbecken, Jacuzzi, türkisches Hamam und Rasul Bäder sowie unterschiedliche Saunen, aber auch Aromabäder, Massagen und vieles mehr. Sportler werden auf Fitnessraum, Bowlingbahn, Squash- und Tennisplatz Zugriff haben. Zum nächstgelegenen Golfplatz in Bükfürdö; sind es nur 25 Kilometer. Erste Eindrücke unter http://www.spirithotel.hu, wo auch die ab November 2007 gültigen Eröffnungsraten eingestellt sind.

Spirit Hotel Rogner Thermal Spa***** Sárvár     Vadkert krt. 5.     H-9600 Sárvár     Tel. +36 (0)95 620-900, Fax: -901     mailto:info@spirithotel.hu     http://www.spirithotel.hu     Pressekontakt:     C&C Contact & Creation GmbH     Sonja Sahmer     Paul-Ehrlich-Straße 27     D-60596 Frankfurt     Tel.: +49 (0)69 963668-38, Fax -23     mailto:s.sahmer@cc-pr.com     http://www.cc-pr.com