MetrioPharm nimmt elektronisches Zulassungssystem in Betrieb

Aktien/Börse/Forschung/Pharma

Zürich (euro adhoc) - Berlin - Die MetrioPharm AG investiert einen sechsstelligen Betrag in ein modernes elektronisches Dokumentenmanagement-System im Bereich der Pharma-Entwicklung und Zulassung. Mit der Einführung von BM-Windream kann die gesamte Forschungs- und Entwicklungsdokumentation entsprechend den hohen Anforderungen der internationalen Zulassungsbehörden direkt elektronisch erfasst und weiter bearbeitet werden. Diese neu eingeführte Technologie spart Zeit und wertvolle Personalressourcen bei pharmazeutischen Entwicklungsprojekten und verkürzt die Bearbeitungszeiten der Zulassungsbehörden. Die MetrioPharm AG hat damit einen weiteren konsequenten Schritt hin zu schnellen und optimierten Entwicklungszyklen getan. Dieser Zeitvorteil kann den Wert einer Lizenz wesentlich erhöhen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 28.08.2007 20:01:00