act entertainment ag

Greenfield Festival: Einladung zur Pressekonferenz

Zürich (ots) - Gerne laden wir Sie zu einer umfassenden Medienorientierung nach Interlaken ein, um Sie persönlich über das Greenfield Festival Line-up 2007 sowie einige interessante Neuigkeiten zu informieren.

The Smashing Pumpkins, The Killers, Marilyn Manson, Incubus, Slayer, Queens of the Stone Age, My Chemical Romance und The Hives heissen die bereits bestätigten Headliner für das Greenfield Festival 2007. Schon im dritten Jahr gehört Greenfield mit über 25'000 Fans zu den wichtigsten Festivals der Schweiz.

Das Erfolgsrezept hat einen einfachen Namen: Exklusiver Rock! Greenfield ist das einzige Schweizer Festival, welches an Rock glaubt und demzufolge ausschliesslich auf Rock setzt. Dieses Jahr spielen alle Headliner in der Schweiz exklusiv am Greenfield. Das gesamte Line-up finden Sie auf www.greenfieldfestival.ch. Es ist noch mit einigen weiteren Bestätigungen zu rechnen.

Termin:    Mittwoch, 21. März 2007, 11.00 - 12.00 Uhr, anschl. Apéro
Ort:         Interlaken, Hotel Metropole, Top o`Met, Höheweg 37

Wir bitten Sie, sich per Mail bis am Freitag, 16. März 2007, 17.00 Uhr anzumelden und freuen uns auf Ihren Besuch.

ots Originaltext: act entertainment AG

Kontakt: