Starticket AG

Starticket: Fulminanter Endspurt im Rekordjahr 2007

    Zollikon (ots) - Bei Starticket zeichnet sich ein fulminanter Endspurt im 2007 ab. Bereits sind über 60 Events für den Jahresabschluss an Silvester im Verkauf und mit jedem abgesetzten Ticket wird die Rekordmarke weiter nach oben geschraubt.

    Im Oktober Bestmarke überschritten

    Bereits anfangs Oktober 2007 wurde die Rekordmarke an abgesetzten Tickets aus dem Jahr 2006 überboten und nimmt mit dem Jahresendspurt immer weitere Höhen in Angriff. "Unsere Bemühungen und Anstrengungen haben sich ausbezahlt, der Ticketumsatz ist um über 30% gestiegen im 2007 und wir behaupten uns weiter als klare Nummer 2 in der Schweiz", zeigt sich Peter Hürlimann -  Gründer von Starticket - zufrieden.

    Kooperationen tragen Früchte

    Anfangs April dieses Jahres wurde mit der Aufschaltung von über 200 SBB-Vorverkaufsstellen das Vorverkaufsstellen-Netz auf einen Schlag verdoppelt. "Wir verfügen über die meisten Bahnhöfe in unserem Vorverkaufsstellen-Netz und sind vermehrt dort wo die Menschen tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit vorbeigehen", meint Hürlimann weiter. Tatsächlich hat Starticket nebst der Kooperation mit der SBB auch noch seit längerem die BLS und die SOB als Vorverkaufsstellenpartner.

    Umjubelte Zusage als krönender Abschluss

    Starticket konnte mit dem exklusiven Verkauf aller Tickets für die UBS ARENA UEFA EURO 2008™ zum Abschluss dieses Jahres einen Volltreffer landen und zugleich den symbolischen Anstoss für ein weiteres erfolgreiches 2008 herbeiführen. Tickets für die 16 Public-Viewing Stadien des weltweit drittgrössten Events sind exklusiv an grösseren, von Starticket unterstützten Coop-Filialen, erhältlich.

    Weitere Informationen

    Starticket ist in Zollikon domiziliert und eine Abteilung der Cinerent OpenAir AG, Veranstalterin von OpenAir Kino Veranstaltungen in der Schweiz (OrangeCinema) und im Ausland. Rund 30 Mitarbeiter (ohne CallCenter) sorgen für die Stabilität der Software und rundum zufriedene Kunden. Starticket vertreibt monatlich rund 120'000 Tickets für Veranstaltungen jeglicher Art über ein Netz von 400 Vorverkaufsstellen, ein CallCenter und den eShop auf www.starticket.ch.

Internetseiten: http://www.starticket.ch

ots Originaltext: *starticket
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Sébastien Donzel
*starticket
Tel.:    +41/43/499'53'53
Fax:      +41/43/499'53'50
E-Mail: presse@starticket.ch



Weitere Meldungen: Starticket AG

Das könnte Sie auch interessieren: